AidCure ist eines der besten 50 Start-ups 2017

News

Das Start-up aidCURE rund um das Projektteam von Dr. Nadine Schneider, Dr. Frank Behrens und Prof. Dr. Harald Burkhardt wurde auf der Online-Plattform Für-Gründer.de unter die Top 50 der Start-ups des Jahres 2017 gewählt. Die Platzierung ergab sich aus einer Analyse von 176 Gründerwettbewerben in Deutschland im Jahr 2017, bei denen 752 Start-ups prämiert wurden. René Klein, Gründer und Geschäftsführer von Für-Gründer.de: „Mit der Vorstellung der Top 50 Start-ups wollen wir das innovative Potenzial der Start-up-Szene sichtbarer machen. Schließlich zeigt sich hier der künftige Mittelstand, der aber schon heute Großes bewegt."

AidCURE war im vergangenen Jahr Gewinner des Science4Life Venture Cups und wird durch das GO-Bio Programm des BMBF gefördert.

Für weitere Infos zu den Top 50 Start-ups hier klicken.


Zurück
Das aidCure-Projektteam des LOEWE-Zentrums gewann den Science4Life Venture Cup 2017. V.r.n.l: Dr. Frank Behrens, Dr. Nadine Schneider, Prof. Dr. Harald Burkhardt